Aktuelle Meldungen rund um den Floorball Summercup Erfurt 2015


News von 2013 | News von 2012



21. Juni 2015: Die Fotos für das Gewinnspiel

21.06. 23:59:29!
Um diese Zeit war Schluss mit der Einsendungen für eure Gewinnspielteilnahme. Uns haben vier bunte Banner, tolle Plakate und kreative Flaggen erreicht, die ihr um den Kampf der Hotelbetten ins Rennen geschickt habt. Bis einschließlich Montag (29.06) geht es weiter in die zweite, heiße Phase unter dem Motto: Liken was das Zeug hält! Das Team mit den meisten Facebook-Likes für ihre Einsendung sichert sich die IBIS-Übernachtungen. Viel Erfolg und ran an den "gefällt-mir"-Button!



9. Juni 2015: Neue Pokale für das Turnier


Wahnsinn! Die Pokalfabrik ist angelaufen. Hier wird nur Blattgold, echtes Silber und reine Brillianten verwendet. Wir scheuen keine Kosten und Mühen, damit ihr strahlende Sieger sein könnt!



28. Mai 2015: +++ GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL +++


Wie angekündigt, gibt es in diesem Jahr Hotelübernachtungen im Hotel ibis zu gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Mannschaftsflagge, Mannschaftsbanner oder ein Plakat zu kreiieren. Ob farbenfroh wie die japanische Flagge oder einen tiefgründigen Spruch à la Lothar Matthäus - eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Schickt uns bis zum 21.06.2015 ein Bild euer Fahne, wir laden dies hoch und ihr habt dann genau eine Woche Zeit euer Bild zu promoten. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt!
Wir wünschen euch viel Spaß und Kreativität dabei!



21. Mai 2015: Stay @ Hotel Ibis!


So liebe Leute! Die Startplätze sind vergeben und die Vorbereitungen für unser großes Event laufen heiß! Wir freuen uns auf euch und auf ein ereignisreiches Turnierwochenende.

Ein erstes Highlight kommt jetzt schon auf euch zu! Wie in den letzten Jahren, gibt es auch in diesem Jahr wieder Hotelübernachtungen zu gewinnen. PREIS: 2 Übernachtungen (31.07-2.08.2015), 4 Doppelzimmer im Hotel ibis in der Erfurter Altstadt! Schaut euch an, welch unvergessliche und luxeriöse Nächte auf euch zukommen könnten! Hotel IBIS Erfurt

Was ihr dafür tun müsst, wird in nächster Zeit hier gepostet! Also haltet euch bereit und stay tuned!




05. Mai 2015: ...und voll ist die Anmeldeliste

Wieder mal schnell gefüllt bis auf den letzten Platz war unsere Teilnehmerliste. Es bleiben vorerst leider nur die Wartelistenplätze. Auch hier kann es sich lohnen vorne zu stehen, falls ein oder zwei gemeldete Teams doch noch absagen.

Zur Anmeldeseite




30. April 2015: Neuer Floorball Summer Cup, neues Glück für die Teams

Wie auch die letzten Jahre legt die Anmeldung einen fulminanten Start hin. Kaum geöffnet schon sind nur noch 3 Plätze frei :D Also haltet Euch ran mit der Anmeldung, sonst bleibt nur noch der Wartelistenplatz ;)

Zur Anmeldung




01. August 2014: Der Spielplan

Nach langer Aufbauphase nun zum Abschluss am Abend noch der aktuelle Spielplan. Aber nicht vergessen: Nichts ist in Stein gemeißelt, alles ist im Fluss ;) Spielplan: Stand 31.07.2014




Update 25. Juli 2014: Die Gruppeneinteilung steht - Nun sind alle komplett!

Unter Vorbehalt werden wir in den nächsten Tagen alle Gruppen veröffentlichen.
In Gruppe A ist gleich der Vorjahressieger "Mixed Continuum" vertreten...auf ihn treffen unter anderem die beiden Teams die noch um die letzte Hotelübernachtung kämpfen.

Gruppe A:
Mixed Continuum
Marburger Elche
SAD'N'Ham
Glück auf!
Barbaras Rhabarber Barbaren
Pfosten Pfosten Latte Tor

Update: Gruppe B
Mr. Floorball.de
Brave Dick and the Stickbreakers
Fünfeinhalb Fragezeichen
Goethes Fäuste
Black Dragons Erfurt
Breisgau Bandits

Gruppe C
Floorballmafia West
Division durch Null
MultiKulti
Saalehammelpiratenherde
Chemie Genthin
Floorball Erfurt 2

Gruppe D
Floorball Erfurt 1
JILG+
UniMarburg
HFC Floorballdampfer
BSG Mitgas e.V.
Turmfalken




27. Juni 2014: Adieu Turnhalle. Hallo Hotelbett.

Anders als geplant wird die Hotelverlosung in diesem Jahr NICHT am Samstag während des FSC stattfinden!
Sondern ihr dürft AKTIV werden:

Wie? - ganz einfach: schickt uns ein KREATIVES Mannschaftsfoto
Bis zum 13.07.2014 an info@floorball-erfurt.de





10. Juni 2014: Wir brauchen ein paar Pfeifen!


Keine Stockschläge...Schläger nie über Kniehöhe...
Auch beim Floorball sind einige Regeln zu beachten. Aus dem Grund suchen wir SCHIEDSRICHTER für den FSC!
Natürlich haben wir uns auch für unsere Schiris etwas einfallen lassen.
Also Freiwillige vor und einfach anmelden unter: info@floorball-erfurt.de



04. Juni 2014: Mädels, aufgepasst!


Ihr habt die einmalige Chance Teil der Black Dragons zu werden!
Die Mannschaft ist bereits gut besetzt mit 6 Männern vom Eishockey, die sich alle Vizemeister der Oberliga Ost nennen können. Wenn DU die Möglichkeit nutzen möchtest, dann bewirb dich einfach unter:
info@floorball-erfurt.de
Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir 2 Plätze in der Mannschaft!



03. Juni 2014: Schwere Gegner beim Summer Cup

23 der Teilnehmenden Teams sind bereits bekannt!
Nun lüften wir das Geheimnis um Mannschaft Nummer 24…

Das Orga Team um den FSC 2014 konnte für ihr Turnier eine lokale Bekanntheit gewinnen. Das Eishockey Team der Black Dragons lässt es sich nicht nehmen abseits vom Eis mit zu mischen!
Die Erfurter Black Dragons kündigen ihre Teilnahme an



30. Mai 2014: Gute und schlechte Nachrichten


Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die Gute ist, dass der FSC nach nur knapp einer Woche komplett AUSGEBUCHT war! Die Schlechte Nachricht ist daher, dass alle Teams die sich jetzt noch anmelden zunächst einmal nur auf die Warteliste kommen, die bereits mit 6 Teams belegt ist.

Die Nachfrage spricht daher für sich Wir haben uns sehr über die Große Resonanz gefreut!
In den kommenden Tagen werdet ihr noch mehr Details zum FSC erfahren!...



17. Mai 2014: Es ist soweit! Die ersten Geheimnisse werden gelüftet!

Auch in diesem Jahr hat ein Team die Chance eine Übernachtung im Hotel „Zum Bären“ zu gewinnen!
Gesponsert werden 3 Doppelzimmer für die Nacht vom 02. auf den 03. August 2014. Das Hotel ist direkt am schönen Erfurter Domplatz gelegen und hat perfekte Straßenbahnanbindung zur Universitätssporthalle. Aber macht euch selbst einen Eindruck: Hotel zum Bären
So sieht das Glückliche Gewinnerteam vom Vorjahr aus. Mal sehen wer sich in diesem Jahr auf eine angenehme Nacht im Hotel freuen darf. Das Gewinnerteam werden wir unter allen Teilnehmern verlosen und am Samstagvormittag bekannt geben.



16. Mai 2014: Auf geht’s, Ab geht’s – 3 Tage Wach!

So lautet das Motto der Orga Gruppe des FSC.
Für alle anderen heißt es vorbeikommen Erfurt erkunden, die Stimmung genießen, Party machen und Floorball spielen als gäb’s kein Morgen.

Die Anmeldung ist jetzt offiziell freigeschaltet und schon begrüßen wir: Glück Auf!, Marburger Elche, Chemie Genthin, Division durch Null, Pfosten Pfosten Latte Tor und Brave Dick and the Stickbreakers.
Mit einem unserer Hauptsponsoren MrFloorball.de, dem Vorjahrssieger Mixed Continuum und zwei gesetzten Erfurter Teams haben wir - sozusagen aus dem Stand - schon über die Hälfte der Anmeldeplätze belegt.

Schnell sein lohnt sich!

Hier geht’s direkt zur Anmeldung:




15. Mai 2014: Huch, wo kommen die denn her?

Los gehts! So einfach kann man den Start in die aktive Planung und Umsetzung des Floorball Summer Cups 2014 beschreiben. Unsere Orgagruppen haben sich zusammengesetzt und sind am arbeiten und planen.
Aber so schnell wie ihr sind sie dann doch nicht :D Kaum reden wir von der bald möglichen Anmeldung bzw. ist sie noch gar nicht offiziell gestartet, schon trudeln die ersten drei rein.
Vielen Dank an: Fünfeinhalb Fragezeichen, MultiKulti und JILG+. Ihr bekommt umgehend eine Bestätigung.