Das erste Sommerfest von FOX Erfurt

Als kleines Dankeschön und als Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison fand am 26.08.18 das erste Sommerfest der Füchse in der Universitätssporthalle des USV Erfurt statt.
Neben Bratwurst & Brätel, Salat und Co gab es auch allerhand aktiv zu erleben.
Groß und Klein durften sich vor der Sporthalle auf einer Hüpfburg austoben während in der Sporthalle Torwandschießen und ein kleiner Dribblingparcours Geschicklichkeit und Zielgenauigkeit abverlangten.
Als Highlight des Tages startete gegen 11 Uhr ein „Jederman-Turnier“. Unter diejenigen die gerne mal Floorball ausprobieren wollten mischten sich auch ein paar aktive und ehemalige Spieler sodass eine bunte Mischung an Mannschaften entstand die sich in spannenden Duellen gegenüberstanden.
Am Ende setzte sich in einem „hart umkämpften“ Turnier das Team Gandalf knapp gegen Team „Kükenpower“ durch.
Gegen 16:00 Uhr wurden dann alle teilnehmenden Mannschaften geehrt und ein angenehmer Floorballsonntag neigte sich auch schon dem Ende.
Ein herzlicher Dank geht an unseren Sponsor Faustfood Erfurt für die leckeren Bratwürste & Brätel sowie an alle fleißigen „Salatmixer“, Grillmeister und anderen Helfer die dieses Sommerfest möglich gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.