Das Meisterschaftswochenende ist Geschichte!

Wir möchten uns zunächst bei allen teilnehmenden Teams für die spannenden und fairen Spiele bedanken. Ein großer Dank geht auch an alle mitgereisten Fans! Ihr habt die Halle gefüllt und euer Team zu bestmöglichen Leistungen gepusht.

In den kommenden Stunden werden nach und nach die Bilder von den Platzierungsspielen und Ehrungen hochgeladen, sodass ihr die Möglichkeit habt, das Wochenende noch einmal Revue passieren zu lassen. An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei Klaus Keller vom TSV Tollwut Ebersgöns für die Bereitstellung einiger Bilder bedanken.

Unter dem Link: http://sportdeutschland.tv/floorball könnt ihr euch alle Spiele vom Wochenende noch einmal ansehen.

Trotz der Doppelbelastung hat uns das Wochenende sehr viel Spaß gemacht. Die ersten Feedbacks der Teams haben uns auch schon erreicht! Wir freuen uns das euch das Event auch gefallen hat und nehmen die Kritikpunkte natürlich auf und werten diese aus.

Ein Bericht des mdr findet ihr hier: https://www.mdr.de/mediathek/video-208068_zc-89922dc9_zs-df360c07.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.