Meisterschaftliche Sponsoren

Wir denken es ist nie zu früh einfach mal Danke zu sagen und dies wollen wir an dieser Stelle, und auch in den kommenden Tagen, einfach mal tun.
Besten Dank für die technische Unterstützung unserer DM liebes SWE Volley-Team e.V.. Danke Daniel Skowron von www.hollywood-reisen.de für Dein unermüdliches Strippenziehen im Hintergrund. Danke an das Radisson Blu Hotel Erfurt für die Partnerschaft. Besten Dank für die Vereinsfreundschaft mit den Red Devils Wernigerode in Kooperation mit der Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH. Und nicht zuletzt bedanken wir uns für die immer lösungsorientierte Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund Erfurt e.V., dem Landessportbund Thüringen e.V. – LSB und dem USV Erfurt, ohne die eine derartige Veranstaltung für eine kleine Abteilung wie FOX ERFURT nicht realisierbar wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.