Füchse qualifizieren sich für die Playoffs!!!

Gestern ging es für das Team nach Zwickau wo man in den letzten beiden Partien der regulären Saison auf das Team aus Zwickau und aus Neustadt am Rennweg traf.
Das erste Spiel gegen Neuhaus konnte deutlich mit 36:1 gewonnen werden. Auch im zweiten Spiel setzten sich die Füchse souverän mit 22:4 gegen die Gastgeber durch.
Damit konnte man sich die Teilnahme an den Playoffs sichern. Ob man sich als Staffelsieger qualifiziert wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wenn die Jungs von der TU Dresden Black ihre letzten beiden Spiele absolviert haben. Am Ende wird das Torverhältnis über den Staffelsieg entscheiden. Die Jungs aus der Landeshauptstadt haben noch einen Vorsprung von 47 Toren auf den 2. platzierten aus Dresden. Wir sind gespannt ob das ausreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.