Erfolgreiche Saison 2015/16

Mit einem gemeinsamen Abendessen feiert das Team von FOX Erfurt die erfolgreiche Saison in der Regional Liga Kleinfeld!

Kurz und bündig:

Gegen den ehemals Tabellenzweiten aus Dresden konnte mit einer sehr guten Leistung 13:3 gewonnen werden.

Das zweite Spielt des Tages bestritt man gegen die zweite Mannschaft von Zwickau. Mit viel Konzentration gelang ein souveräner 22:1 Sieg.

In der Endabrechnung bedeuten diese Siege Platz 2 in der Liga und gleichzeitig die Qualifikation für die Playoffs! Keine schlechte Leistung in der Premierensaison!

Außerdem zu erwähnen ist Torhüter Phillip, welche in seiner gestrigen Einsatzzeit kein Gegentor zuließ. Auch ein Grund warum Erfurt die beste Abwehr der Liga vorzuweisen hat. Mit Maarten Mittmann konnte der jüngste Spieler sein Debüt feiern und zeigte den „etablierten“ Spielern der Liga mit 2 Toren und 4 Vorlagen, was die Jugend kann! Zu guter Letzt schafft Peter Müller in seinem 10 Spiel den 100 Scorerpunkt, eine Wahnsinnsleistung!

Nun heißt es abwarten und sich auf die Playoffs vorzubereiten, wer weiß wo die Reise noch hin geht?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.